Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Homeworld 3 bekommt nach Release viele Zusatzinhalte: Das hier ist die Roadmap

Kostenlos und kostenpflichtig.

Auch nach der Veröffentlichung von Homeworld 3 werdet ihr noch mit einer Reihe neuer Inhalte versorgt.

Gearbox Publishing und Blackbird Interactive haben nun die Content-Roadmap für das Jahr 2024 vorgestellt, die sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Inhalte umfasst.

Das könnt ihr erwarten

Dabei handelt es sich ausschließlich um Inhalte für den auch kooperativ spielbaren Roguelike-Modus War Games.

Für Juni sind zum Beispiel zehn neue Herausforderungen sowie neue Artefakte geplant, im Juli gibt es eine neue spielbare Fraktion, neue Flotten für den Fraktionsstart, Artefakte und ein Fraktionsemblem.

Weitere Meldungen zu Homeworld 3:

Die Content-Roadmap von Homeworld 3.

So ziemlich dasselbe (minus die Artefakte) kriegt ihr auch noch einmal im Oktober, im August gibt’s wiederum zehn neue Herausforderungen, fünf neue Artefakte sowie eine neue Karte.

Im vierten Quartal geht es munter weiter mit neuen Maps, Herausforderungen und anderen Inhalten. Und auch 2025 steht Ähnliches auf dem Programm.

Homeworld 3 erscheint am 13. Mai 2024 für den PC.

Schon gelesen?