Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ihr habt den Mars überlebt, jetzt folgt Surviving the Aftermath

Erscheint Ende 2020.

In Surviving Mars habt ihr den roten Planeten überlebt, somit seid ihr bereit für die nächste Überlebensherausforderung.

Paradox und Haemimont Games haben jetzt mit Surviving the Aftermath den nächsten Teil der Reihe angekündigt.

Das Survival-Aufbauspiel erscheint Ende 2020 im Epic Games Store und auf Steam für PC und ebenso für Xbox One und PlayStation 4.

In Surviving the Aftermath geht es ums Überleben.

Eine Early-Access-Version des Titels wird noch in diesem Jahr im Epic Games Store und auf der Xbox One verfügbar sein.

Viele konkrete Details liegen noch nicht vor, offiziell vorgestellt wird der Titel am 19. Oktober im Rahmen der PDXCON 2019 in Berlin.

Indes wird Surviving Mars inklusive aller DLCs ab dem morgigen 10. Oktober auch im Epic Games Store erhältlich sein. Das Hauptspiel und die Erweiterung Space Race erhaltet ihr dabei bis zum 17. Oktober kostenlos.

Cover image for YouTube videoSurviving the Aftermath - Teaser Trailer
In diesem artikel

Surviving the Aftermath

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare