Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ihr liebt Palworld und hasst Bugs? Perfekt, dann seid ihr als Kammerjäger angeheuert!

Gemeinsam gegen Käfer!

Palworld-Entwickler Pocketpair bittet seine Spieler um Mithilfe, denn die Jagd nach den fiesen Bugs ist nicht immer ganz leicht. Das Team hinter Palworld hat deshalb ein Testprogramm ins Leben gerufen, bei dem alle, die "wirklich an der Fehlersuche interessiert" sind, mitmachen können. Ziel dieses Programms ist es, den "aufregenden neuen Inhalten" von Palworld den letzten Feinschliff zu verpassen.

Palworld duldet keine Bugs und keine Leaks

Die Suche nach den Kammerjägern wurde auf dem offiziellen Discord von Palworld veröffentlicht, und zwar durch Community Manager 'Bucky'. Er schreibt: "Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung von Palworld. Derzeit haben wir einige aufregende neue Inhalte in petto, aber wir suchen nach Spielern, die uns dabei helfen können, diese Dinge zu testen und uns Feedback dazu zu geben."

"Bitte beachtet, dass die Testumgebung sehr wichtig für uns ist, um Fehler und Probleme zu finden und zu beseitigen, bevor wir die Inhalte für die Öffentlichkeit freigeben, daher würden wir es begrüßen, wenn ihr euch nur dann anmeldet, wenn ihr euch für die Tests engagiert". Sehen wir uns die Roadmap an, könnten Tester etwa neue Inseln, Endgame-Schlachtzüge, PvP und bessere Pal-KI zu Gesicht bekommen.


Mehr zu

Palworld kommt dem Erfolg von Pokémon Karmesin und Purpur gefährlich nah

Palworld: Beliebtheit des Survival-Hits stellt die Entwickler vor ein großes Problem

Palworld im Chaos: Das richten knapp 2.000 Raketenwerfer-Dinos mit eurer Welt an


Pocketpair sucht aber nur Leute, die es auch wirklich ernst meinen und diesen Job nicht ausnutzen wollen. "Der Testzweig ist nicht dazu gedacht, kostenlos zu spielen oder neue Inhalte frühzeitig zu erleben, daher hoffen wir, dass sich nur diejenigen von euch anmelden, die wirklich an der Fehlersuche und dem Testen interessiert sind."

Wenn ihr dennoch teilnehmen wollt, gibt es vor der Teilnahme ein paar Kleinigkeiten zu beachten. So müsst ihr die Steam-Version von Palworld besitzen, Mitglied des offiziellen Palworld-Discords sein und Wissen zum Survival-Spiel mitbringen. Es ist außerdem verboten, während der Tests Material aufzunehmen oder zu veröffentlichen. Und denkt daran, dass nicht alles, was dort gezeigt wird, auch im vollen Umfang im Spiel erscheinen wird.

Read this next