Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Palworld im Chaos: Das richten knapp 2.000 Raketenwerfer-Dinos mit eurer Welt an

Relaxaurus gar nicht mehr so relaxed.

Palworld. Ein Ort, an dem ihr Ressourcen sammeln und süße Tierchen für eure Basis fangen könnt. Oder ihr macht es wie dieser YouTuber und brütet fast 2.000 Exemplare des Relaxaurus aus, um seine Welt in pures Chaos zu stürzen.

Kein Boss ist vor diesem Raketenregen sicher

Wie viele Pals in Palworld ist der Relaxaurus in putziger Begleiter. Hellblau, Knopfaugen und ein unbeholfener Gang, so kennen wir ihn. Der Dino sieht beinahe wie ein Spielzeug aus und auf den ersten Blick wirkt es kein Stück gefährlich. Zumindest, bis der Dino seinen Raketenwerfer auspackt.

Die Raketen haben eine große Reichweite und richten ordentlich Schaden an. Aber weil ein Relaxaurus allein irgendwie langweilig ist, hat sich YouTuber Vash Cowaii gedacht, wieso eigentlich nicht fast 2.000 davon? Wäre das nicht viel lustiger?


Mehr zu Palworld:

Palworld rutscht heftig ab und verliert 1,3 Millionen Steam-Spieler in nur zwei Wochen

Palworld: Endlich könnt ihr mehr als 7.000 Pals fangen, ohne euren Spielstand zu zerstören

Setzt Palworld dem Hype um Baldur's Gate 3 endgültig ein Ende? Das sagt der Larian-Chef


"Ich war von Anfang an sehr an Relaxaurus als Meme interessiert, aber nachdem ich einen Reddit-Beitrag gesehen hatte, in dem der traurige Zustand seiner Wertschätzung beklagt wurde, war das der letzte Anstoß, den ich brauchte, um mich zu engagieren", schreibt der Spieler unter seinem Video, in dem er das Ausmaß seiner Relaxaurus-Zucht zeigt.

Ganze 1.856 Dinos hat der Spieler schlüpfen lassen und terrorisiert nun die ganze Welt mit seiner Armee an blauen Raketenwerfer-Dinos. Bosse schmelzen nur so dahin und besonders in den geschlossenen Arenen bieten die Raketen einen riesigen Vorteil, da sie hier deutlich öfter ihr Ziel treffen als in der Oberwelt.

In diesem artikel

Palworld

Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare