Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eure Pals verursachen halben Schaden? Palworld behebt versehentlichen Nerf

Nein, es lag nicht an euch.

Der Schaden eurer Pals ist einfach nicht mehr so, wie er früher war? Das ist vielleicht keine Einbildung, denn Pocketpair hat nun bestätigt, dass sich ein unbeabsichtigter Nerf eingeschlichen hat.

Halber Schaden wird endlich ganzer Schaden

In den aktuellen Patch-Notizen für Update v0.2.2.0 schreibt Pocketpair, dass sie "ein Problem behoben haben, das dazu führte, dass alle Pal-Angriffe nur die Hälfte des beabsichtigten Schadens verursachten."

Fast zwei Wochen lang bestand dieses Problem und die Spieler bemerkten das natürlich sehr schnell. Mit dem Schaden stimmte etwas nicht, denn dieser war etwa um die Hälfte gesunken.


Mehr zu Palworld:

Entwarnung in Palworld: Du kannst jetzt wieder sorgenfrei auf der Xbox spielen

Palworld bringt PvP-Modus, bei dem Pals in der Arena kämpfen

Lange erwartetes Palworld Feature ist jetzt auch auf der Xbox verfügbar


Es gibt dennoch ein paar Spieler, die sauer über die Behebung des Problems sind. So etwa einige Palworld-Fans, die sich vorgenommen hatten, den neuen Raidboss, Bellanoir, in seiner höchsten Stufe mit den alten Schadenszahlen zu besiegen.

Read this next