Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Impressionen vom Mitternachts-Launch von WoW: Cataclysm in Berlin

User erreichen bereits das Level-Cap

War von euch gestern jemand auf dem Mitternachts-Start-Event von World of WarCraft: Cataclysm? Falls ja, findet er sich vielleicht auf einigen der unten stehenden Bilder von der Veranstaltung wieder, die uns Blizzard hat zukommen lassen.

Nur zur Erinnerung: Blizzard lud gestern in einem Berliner Media Markt zum feierlichen Mitternachtsverkauf der dritten WoW-Erweiterung, samt Wettbewerben und Shuttlebussen für die Gehfaulen unter den Besuchern.

Kollege Metzger berichtet derweil davon, dass auf seinem Server die ersten Spieler bereits das neue Level-Cap von 85 erreicht hätten. Die entsprechenden Wahnsinnigen widmen sich vermutlich schon fleißig dem Upgraden ihrer Items. Gott segne die, die Zeit haben.

Hier die versprochenen Bilder zum Durchklicken:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare