Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

In Japan bekommt Dragon's Dogma: Dark Arisen für die Switch eine schicke Collector's Edition

Ist aber recht teuer.

Japanische Spieler können sich eine schicke Collector's Edition der in dieser angekündigten Switch-Umsetzung von Dragon's Dogma: Dark Arisen in die eigenen vier Wände stellen.

Capcom bietet in seinem Online Store unter anderem eine Complete Edition des Spiels an. Diese enthält das Spiel auf einer Cartridge, eine Mini-Soundtrack-CD mit fünf Musikstücken und eine Wachssiegel-Halskette. Dafür hat sie allerdings einen stolzen Preis: 26.926 Yen, was umgerechnet ca. 215 Euro entspricht.

Die Limited Edition umfasst all das außer der CD, ist mit 25.926 Yen (ca. 208 Euro) aber nicht viel günstiger.

Ansonsten gibt es noch das Spiel mit CD für 4.990 Yen (ca. 40 Euro) und das Spiel alleine für 3.990 Yen (ca. 32 Euro).

Hierzulande bekommt ihr von all dem nichts, außer ihr importiert es. Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint in Europa nur in digitaler Form zum Preis von 29,99 Euro.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare