Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kerbal Space Program wird auch für die Wii U erscheinen

Nintendo veröffentlicht versehentlich einen Trailer.

Squads Kerbal Space Program wird auch für die Wii U erscheinen.

Dass es für Nintendos Konsole veröffentlicht wird, hat Nintendo selbst versehentlich verraten.

Auf dem eigenen YouTube-Kanal veröffentlichte man kurzzeitig einen Trailer zum Spiel, nur um ihn kurz darauf wieder zu entfernen beziehungsweise auf „privat" zu setzen (via Nintendo Life).

Am Wochenende findet auf der PAX Prime ein Nindies-Event (Nintendo Indies) statt. Wahrscheinlich wird die Umsetzung dort angekündigt. Das Video, das aber weiterhin nicht funktioniert, haben wir schon mal unten eingebettet.

Erst in der letzten Woche wurde eine Xbox-One-Version von Kerbal Space Program bestätigt, für die PS4 erscheint das Spiel ebenfalls.

Cover image for YouTube videoNintendo eShop - Kerbal Space Program Nindies@Night PAX Trailer
In diesem artikel

Kerbal Space Program

PS4, Xbox One, Nintendo Wii U, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare