Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kommt Final Fantasy 7 Remake doch noch für Xbox? Angeblich gibt es Gespräche

Verspätet.

Final Fantasy 7 Remake könnte es doch noch auf die Xbox schaffen.

Angeblich laufen derzeit Gespräche über eine etwaige Xbox-Veröffentlichung des 2020 erschienen Titels.

Noch nicht sicher

Ein wenig Hoffnung in Bezug darauf macht Windows Centrals Jez Corden im jüngsten Xbox Two Podcast.

"Ich habe Hinweise darauf, dass es Gespräche über Final Fantasy 7 für die Xbox gibt", sagt Corden darin.

Weitere Meldungen zu Final Fantasy 7 Remake:

Angesichts der bevorstehenden Veröffentlichung von Final Fantasy 7 Rebirth auf der PlayStation 5 sei es aber wenig überraschend, dass derzeit nicht öffentlich über eine Xbox-Version gesprochen werde.

Corden ist überzeugt, dass Final Fantasy 7 Remake irgendwann nach dem Rebirth-Launch auf die Xbox kommt. Bis jetzt ist allerdings nichts bestätigt und nur, weil es womöglich Gespräche gibt, bedeutet das ja auch nicht, dass diese erfolgreich verlaufen.

Final Fantasy 7 Rebirth erscheint am 29. Februar 2024 für die PlayStation 5, in dieser Woche wurde dazu ein neuer Trailer mit Sephiroth veröffentlicht.

Read this next