Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Strikers: Battle League Football: Letztes Gratis-Update bringt Bowser Jr. und Birdo

Noch einmal zwei Neuzugänge.

Es sieht so aus, als würde Nintendo in Zukunft keine weiteren neuen Inhalte für Mario Strikers: Battle League Football veröffentlichen.

Bei der Ankündigung des neuesten Updates spricht das Unternehmen davon, dass es das "letzte kostenlose Update" für das Spiel ist.

Noch einmal zwei Neuzugänge

Das letzte Update bringt aber mit Bowser Jr. und Birdo noch einmal zwei neue spielbare Charaktere mit sich.

Bowser Jr. scheint ein insgesamt ein recht ausgeglichener Spieler zu sein. Birdo ist zwar nicht der stärkste Charakter, eignet sich aber ganz gut für Schüsse aufs Tor.

Darüber hinaus bekommt ihr ebenfalls noch neue Ausrüstung sowie ein weiteres Stadion.

Verfügbar ist das Update ab dem 14. Dezember 2022.

Mit vorherigen Updates wurden Daisy, Shy Guy, Pauline und Diddy Kong als spielbare Charaktere hinzufügt.

Read this next