Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Massive Chalice erscheint am 1. Juni 2015

Im gleichen Zeitraum wird auch die Xbox-One-Version veröffentlicht.

Double Fines Massive Chalice wird am 1. Juni 2015 die Early-Access-Phase verlassen und offiziell veröffentlicht.

Nach Angaben der Entwickler wird dann auch die Xbox-One-Version im gleichen Zeitraum erscheinen.

An der PC-Fassung arbeitet Double Fine nun schon seit rund zweieinhalb Jahren, in dieser Zeit wurde das Spiel unter anderem auf Basis des Feedbacks zur Early-Access-Version angepasst.

Bis zum Release sollen noch Bugs behoben und die Performance verbessert werden. Die Release-Version unterstützt dann übrigens auch auf dem PC Controller, ebenso wurde weiter am Balancing des Spiels gearbeitet, besonders im Endgame-Bereich.

Nächste News:
Der Kaiser und der Eremit: Neuer DLC für Stronghold Crusader 2 veröffentlicht

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare