Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern-Warfare-2-DLC schon im Frühjahr

Sagt jedenfalls ein Energy-Drink

Premiere: Der DLC zu Modern Warfare 2 markiert das erste Mal, dass herunterladbare Inhalte zu einem Videospiel auf einem Energy-Drink-Karton angekündigt werden.

Wie auf der Sonderausgabe eines Viererpack des koffeinhaltigen Drinks „Monster Assault“ geschrieben steht, ist das erste Map-Pack zum heiß erwarteten Shooter für Frühjahr 2010 geplant. Das berichtet IGN.

„5.000 MW2-Map-Pack-Codes, geplant für Frühling 2010“, verlost die mit einem prominentem Modern-Warfare-2-Branding versehenen Erfrischung unter allen Teilnehmern eines Preisausschreibens.

Auf welcher Plattform der DLC erscheint, wird nicht genannt.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare