Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Moment Mal, der neue Song von Kanye West klingt nach Zelda

Ocarina of Time.

Ich weiß nicht, wie viele Zelda-Fans die Musik von Kanye West hören, aber wenn sie das tun, könnten sie bei einem seiner neuen Songs an was erinnert werden.

Am Wochenende veröffentlichte er sein neues Album und dabei fällt besonders der Song "Selah" auf.

Ein Teil dieses Songs weckt Erinnerungen an The Legend of Zelda: Ocarina of Time.

Vertrautes im neuen Song von Kanye West.

Die Ähnlichkeiten zeigt Twitter-Nutzer "everydaylouie" auf, indem er den Song und den entsprechenden Track aus Ocarina of Time übereinander legt. Ihr hört das weiter unten im eingebetteten Tweet.

Eine spezielle Melodie des Sountracks kopiert West nicht, vielmehr folgt er der gleichen Akkordfolge, wie klar zu hören ist.

Genauer gesagt handelt es sich dabei um den "Gerudo Valley"-Track von Ocarina of Time.

Dass West demnächst Musik für Breath of the Wild 2 beisteuert, ist dann aber doch eher unwahrscheinlich.

Quelle: indy100

Read this next