Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal Kombat 11: Eine bekannte Kämpferin kehrt zurück

Zuletzt 2011 zu sehen.

NetherRealm stellt eine weitere Kämpferin aus dem kommenden Mortal Kombat 11 vor.

Es ist eine alte Bekannte, die ihr Debüt 1993 in Mortal Kombat 2 feierte. Dort noch als geheimer Charakter, gegen den ihr kämpfen konntet.

Im 1995 veröffentlichten Ultimate Mortal Kombat 3 war Jade dann auch spielbar.

Sie zählt ein wenig zu den Fan-Favoriten, ihr letzter Auftritt ist aber mittlerweile acht Jahre her. Im 2011er Reboot der Reihe war sie dabei und kehrt jetzt für den neuesten Teil zurück.

Wie sie sich in Mortal Kombat 11 präsentiert, seht ihr weiter unten im Trailer.

Letzte Woche hatten die Entwickler Kabal und D'Vorah als Kämpfer für das Spiel bestätigt. Zugleich erteilte man Fan-Wünschen nach Scooby-Doos Shaggy eine Absage.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC.


Ihr könnt Mortal Kombat 11 hier vorbestellen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoJade Reveal | Official Trailer | Mortal Kombat
In diesem artikel

Mortal Kombat 11

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare