Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sorry, aber ihr werdet Scooby-Doos Shaggy nicht in Mortal Kombat 11 sehen

Fatality.

Ob Super Smash Bros Ultimate oder Mortal Kombat. Es gibt immer eine Gruppe von Fans, die... sagen wir mal ungewöhnliche Wünsche für Kämpfer hat.

Ich weiß nicht woher es kam, aber zuletzt gab es eine Fan-Petition von einigen Spielern, die sich Shaggy aus Scooby-Doo in Mortal Kombat 11 wünschten.

Mortal-Kombat-Schöpfer Ed Boon spielte das Spiel ein wenig mit und veröffentlichte zum Beispiel ein Bild mit Shaggy auf Twitter. Aber seien wir ehrlich: Glaubt wirklich jemand, dass ein Charakter aus einer Zeichentrickserie für Kinder in einem Spiel wie Mortal Kombat 11 auftaucht beziehungsweise dafür freigegeben wird?

Und wer sich dennoch Hoffnungen machte, nun, die sind jetzt endgültig gestorben. Während des jüngsten Kombat Kast äußerte sich der Community Manager des Spiels recht eindeutig dazu: "Shaggy wird nicht im Spiel sein", schreibt er. "Nicht im Geringsten. Niemals. Sorry, dead meme."

Später äußerte sich auch der offizielle Twitter-Account kurz und knapp mit einem unmissverständlichen Hashtag dazu:

Also bleiben wir lieber bei den Kämpfern, die in Mortal Kombat 11 tatsächlich spielbar sind. Einer davon ist Kabal, der gestern vorgestellt wurde. Darüber hinaus deutete man die Rückkehr von D'Vorah an.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC.


Ihr könnt Mortal Kombat 11 hier vorbestellen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoKabal Reveal | Official Trailer | Mortal Kombat
In diesem artikel

Mortal Kombat 11

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare