Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nate Wells schließt sich Crystal Dynamics an

Von Uncharted zu Tomb Raider.

Im April hatte Art Director Nate Wells seinen Abschied von Naughty Dog verkündet.

Er war damals nicht der Einzige, der Naughty Dog verlassen hat. Neben ihm verließen etwa auch Creative Director Amy Hennig und Game Director Justin Richmond das Studios.

Seit dem 3. April arbeitete Wells wiederum bei Giant Sparrow, den Entwicklern von The Unfinished Swan. Wie sich nun herausgestellt hat, war das aber mehr oder weniger eine kleine Zwischenstation.

Auf Twitter bestätigte nun Crystal Dynamics, dass Wells ab sofort für das Tomb-Raider-Studio arbeitet.

Dort ist er ebenfalls als Art Director tätig. Derzeit arbeitet Crystal Dynamics an Rise of the Tomb Raider, das Ende 2015 zeitexklusiv für die Xbox One erscheinen soll.

Rise of the Tomb Raider - Trailer
In diesem artikel

Rise of the Tomb Raider

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare