Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Netflix verlängert The Witcher jetzt schon um eine zweite Staffel, für 2021 geplant

Da ist sich aber jemand sehr sicher.

Update (14.11.2019): Wie Netflix mitteilt, beginnen die Dreharbeiten im Frühjahr 2020 in London. Die Ausstrahlung der zweiten Staffel ist für 2021 geplant.

Henry Cavill (Geralt), Anya Chalotra (Yennefer) und Freya Allan (Ciri) kehren für ihre jeweiligen Rollen in der zweiten Staffel zurück, die acht Episoden umfasst.

"Es freut mich sehr, dass die Zuschauer schon jetzt Gewissheit haben, nach der ersten Staffel wieder in die Welt von The Witcher eintauchen zu können", sagt Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich. "Die Gelegenheit, weitere Geschichten des Kontinents und von Geralt, Yennefer und Ciri erzählen zu können, bestätigt zudem die großartige Arbeit der Darsteller und unserer Crew."


Ihr fragt euch jetzt sicher, ob ihr etwas verpasst habt. "Lief Staffel eins so gut, begeisterten Zuschauer und Kritiker dermaßen, dass man direkt die zweite Staffel klarmachte?" "Und warum habt ich nichts davon mitbekommen?"

Bevor ihr euer Date für heute Abend zu Gunsten eines Netflix-Marathons absagt: Nein, die Serie ist noch längst nicht draußen, aber Netflix scheint sie jetzt schon zu gefallen.

"Geralts Abenteuer hat gerade erst begonnen. The Witcher bekommt eine zweite Staffel."

Möglich, dass die Serie, die am 20. Dezember auf dem Streaming-Dienst startet, in Testvorführungen begeisterte. Mir sieht das immer noch zu sehr nach Cosplay aus. Aber das ist in Trailern immer schwierig zu beurteilen.

Allerdings hätte es auch deutlich schlimmer kommen können, auch wenn Henry Cavill immer noch zu hübsch für die Rolle ist.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

The Witcher 3: Complete Edition

Nintendo Switch

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare