Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Screenshots zu Batman: Arkham Knight zeigen Penguin, Two-Face und Riddler

Next-Gen-Schurken.

Das Magazin Game Informer hat drei neue Screenshots zu den Schurken Penguin, Two-Face und Riddler aus Batman: Arkham Knight veröffentlicht.

Entwickler Rocksteady hat dabei an jedem Design Veränderungen vorgenommen, damit auch das wiederholte Aufeinandertreffen noch aufregend wird.

„Wie können wir diese Jungs noch aufregend gestalten, wenn wir ihnen zuvor bereits begegnet sind?", fragt Art Director David Hego. "Wir lassen sie jedes Mal besser und besser und besser aussehen, aber wie können wir gleichzeitig ihre Story verbessern?"

Penguin hat nun etwa einen rasierten Kopf und sieht mehr nach einem Gangster aus, während bei Two-Face mehr von seiner verbrannten Haut zu sehen ist.

Der Riddler soll sich im Spielverlauf verändern, ähnlich wie das bei Batman der Fall sein wird. Je weiter ihr vorankommt, desto schmuddeliger und zerzauster soll er werden.

Auch bei Scarecrow gibt es Veränderungen, allerdings liegt hier noch kein Bild vor. Nach seinem Kampf mit Killer Croc in Arkham Asylum soll er nun Narben haben.

Batman: Arkham Knight erscheint 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Batman: Arkham Knight - Trailer
In diesem artikel

Batman: Arkham Knight

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare