Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer PC-Patch für Call of Duty: Black Ops 3 veröffentlicht

Soll unter anderem die Performance verbessern.

Am Wochenende hat Treyarch einen neuen Patch für die PC-Version von Call of Duty: Black Ops 3 veröffentlicht.

Damit kümmert man sich um einige Bugfixes, will aber auch die Performance verbessern (via VG247).

Bei manchen Spielern hilft das, wie sich den Reaktionen auf Twitter entnehmen lässt, gilt das aber auch noch nicht für alle.

Bereits in der letzten Woche hatte man einen Patch für den Shooter veröffentlicht, der Veränderungen an den Spawnlocations in den Modi „Free for All" und „Gun Game" vornahm oder Probleme mit einigen Herausforderungen behob.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops III

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare