Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer PC-Patch für Call of Duty: Black Ops 3 veröffentlicht

Soll unter anderem die Performance verbessern.

Am Wochenende hat Treyarch einen neuen Patch für die PC-Version von Call of Duty: Black Ops 3 veröffentlicht.

Damit kümmert man sich um einige Bugfixes, will aber auch die Performance verbessern (via VG247).

Bei manchen Spielern hilft das, wie sich den Reaktionen auf Twitter entnehmen lässt, gilt das aber auch noch nicht für alle.

Bereits in der letzten Woche hatte man einen Patch für den Shooter veröffentlicht, der Veränderungen an den Spawnlocations in den Modi „Free for All" und „Gun Game" vornahm oder Probleme mit einigen Herausforderungen behob.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare