Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer und umfangreicher Patch für Star Wars: Knights of the Old Republic 2 veröffentlicht

Unter anderem mit Support für Mac, Linux und 5K-Auflösung.

Für das zehn Jahre alte Star Wars: Knights of the Old Republic 2 wurde ein neuer Patch auf Steam veröffentlicht.

Damit bekommt das Rollenspiel unter anderem Linux- und Mac-Support (via Aspyr Media), ebenso unterstützt es den Steam Workshop, Achievements, Controller, native Widescreen-Auflösungen, Cloud Saves und sogar die 5K-Auflösung.

Durch das Hinzufügen des Steam Workshops könnt ihr nun auch die Restored-Content-Mod auf Steam spielen, die im Grunde aus einem unfertigen ein fertiges Spiel macht und dazu Inhalte nutzt, die sich zwar auf der Disc des Spiels befanden, aber nicht verwendet wurden.

Noch bis zum 28. Juli 2015 bekommt ihr KotOR 2 übrigens 25 Prozent günstiger auf Steam.

Nächste News: Humble Jumbo Bundle 4 erhältlich

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare