Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars: Knights of the Old Republic 2: Aspyr empfiehlt Cheats, um es auf Switch durchzuspielen

Update: Nicht jeder ist betroffen.

Update vom 23. Juni 2022: Mit einem kleinen Trick lässt sich Star Wars: Knights of the Old Republic 2: Sith Lords trotz eines Bugs auf der Switch doch durchspielen.

Gleichzeitig betont Entwickler Aspyr, dass nur eine "kleine Zahl" der Spielerinnen und Spieler von dem Problem betroffen sei.

Die Entwickler empfehlen jedenfalls, das Cheat-Menü des Rollenspiels zu verwenden, um die problematische Stelle zu umgehen, bis das Problem mit dem nächsten Patch gelöst wird.

"Unser Workaround ist, den Punkt, an dem das Spiel abstürzt, mit Hilfe des Cheats-Menüs zu umgehen. Klickt dazu dreimal auf den linken Stick, öffnet das Cheat-Menü, wählt Warp und springt nach OND504. Achtet darauf, dass ihr nicht in das Händlerviertel gehst, da das Spiel sonst abstürzt."


Star Wars Knights of the Old Republic 2 lässt sich auf der Switch derzeit nicht durchspielen

Aktuell lässt sich Star Wars: Knights of the Old Republic 2: Sith Lords auf der Nintendo Switch allem Anschein nach nicht durchspielen.

An einem bestimmten Punkt des Spielverlaufs stürzt das Spiel demnach ab und ihr habt auch keine Chance, das zu umgehen.

Entwickler Aspyr schreibt dazu: "Ja, wir sind uns dessen bewusst und unser Entwicklerteam arbeitet daran, den Patch so schnell wie möglich zu liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld in der Zwischenzeit!"

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare