Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Update für Heroes of Dragon Age veröffentlicht

Ladet Freunde ein und stärkt eure Helden.

Electronic Arts hat ein neues Update für den Mobile-Titel Heroes of Dragon Age veröffentlicht.

Damit bekommt ihr unter anderem die Möglichkeit, Freunde einzuladen und euch so zusätzliche Belohnungen zu verdienen. Ebenso könnt ihr eure Fähigkeiten miteinander vergleichen.

Im Kampf könnt ihr eure Helden nun an eine weitere Einheit aus eurer Gruppe binden, um deren Werte bis auf das Dreifache zu erhöhen.

Weiterhin können eure Helden nun Stufen aufsteigen, durch das „Auflösen" neue Erhöhungsfelder freischalten und so noch mächtiger werden.

Zu guter Letzt wurden EA zufolge auch technische Verbesserungen vorgenommen, die in schnelleren Ladezeiten reduzieren und die App-Größe reduzieren sollen.

Cover image for YouTube videoHeroes of Dragon Age - Now Available!
In diesem artikel

Heroes of Dragon Age

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare