Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Canis Canem Edit im Oktober

Rockstars neuestes Werk

Keine zwei Monate dauert es mehr, dann kommt Bully nach Europa. Verzeihung, ich meine natürlich Canis Canem Edit. So lautet nämlich der neue Titel des Rockstar-Spiels, das schon vor seiner Veröffentlichung für reichlich Wirbel sorgte. Erscheinen wird Canis Canem Edit jedenfalls am 27. Oktober exklusiv für die PlayStation 2, wie Publisher Take 2 jetzt bekannt gab.

In Canis Canem Edit spielt Ihr einen jungen Schüler der Bullworth Academy, der sich mit gemeinen Lehrern und nervtötenden Mitschülern herumschlagen muss. Ursprünglich ging es in Bully angeblich darum, sich möglichst schlimm daneben zu benehmen - doch nachdem Rockstar schon für Grand Theft Auto: San Andreas so viel Kritik einstecken musste, überarbeitete man das Konzept und änderte deshalb wohl auch den Namen.

Wie bei Rockstar üblich, werden aber erst vergleichsweise kurz vor dem Release genauere Informationen zum Spiel herausgerückt. In den nächsten Wochen werdet Ihr also mit Sicherheit noch mehr über Canis Canem Edit bei uns lesen.

Read this next