Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Splinter Cell: DA für Wii

Voraussichtlich zum Launch

Sam Fisher ist bekannt dafür, immer auf beinahe jeder erhältlichen Plattform die Welt vor den Bösen zu retten, und da macht er mit dem vierten Teil keine Ausnahme: Splinter Cell: Double Agent, so der Titel, wird nämlich auch für Nintendos Wii auf den Markt kommen - und das voraussichtlich sogar zum Launch der Konsole.

Die Wii-Umsetzung wird auf den Versionen für PlayStation 2 und GameCube basieren, soll in Sachen Technik und Gameplay aber Verbesserungen spendiert bekommen. Klar auch, dass die Steuerung auf den Wii-Controller angepasst werden wird. Wie genau das aussieht, ist allerdings noch unklar. Online-Multiplayer wird es - wie voraussichtlich bei allen Third-Party-Spielen für Wii in diesem Jahr - nicht geben.

Splinter Cell: Double Agent ist bereits der achte Titel, den Ubisoft zum Launch von Wii veröffentlichen will - ein Zeichen, dass man hohe Erwartungen in die Konsole setzt. Angeführt wird das Line-Up natürlich von dem exklusiv für Wii entwickelten Ego-Shooter Red Steel sowie der Umsetzung von Far Cry.

Kommentare