Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Trek Legacy spricht Deutsch

Aber nicht ganz original

Stolz kündigte Bethesda vor ein paar Wochen an, für die englische Version von Star Trek Legacy alle Schauspieler der Serien-Kapitäne gewonnen zu haben: Von William Shatner bis hin zu Scott Bakula. Ubisoft hatte für die deutsche Fassung leider nicht so viel Glück.

Wie TrekZone meldet, konnten lediglich die originalen Sprecher von Captain Picard und Captain Kirk für das Spiel gewonnen werden - auch wenn „original“ zumindest auf Kirk nicht ganz zutreffen kann, weil dessen Synchronsprecher aus der Serie inzwischen verstorben ist. Captain Sisko, Janeway und Archer müssen ebenfalls mit Ersatzsprechern auskommen.

Eine gute Nachricht gibt’s aber auch: Die englische Sprachausgabe ist ebenfalls in der deutschen Version enthalten.

Read this next