Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Two Worlds erst im März

Noch eine Verschiebung

Eigentlich hat ja niemand daran geglaubt, dass Two Worlds noch in diesem Jahr erscheinen würde, aber jetzt hat es Publisher ZuxxeZ auch offiziell gemacht: Erst am 7. März 2007 soll das Rollenspiel nun bei uns auf den Markt kommen - sowohl für PC als auch für Xbox 360.

Als Grund gibt ZuxxeZ an, dass man Entwickler Reality Pump mehr Zeit für Finetuning und Verbesserungen einräumen will, um das Spiel zu perfektionieren. Auch strategisch ist das sicher sinnvoll, schließlich ist doch gerade erst das recht ähnliche Gothic 3 erschienen, so dass viele Rollenspiel-Fans genug zu tun haben dürften.

Ein bisschen mehr über Two Worlds könnt Ihr in unserer Vorschau lesen.

Read this next