Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo Switch: Neues Mario-Bundle mit Filmbonus soll bald kommen

Was wird es sein?

Nintendo wird im März Berichten zufolge ein neues Nintendo-Switch-Bundle veröffentlichen.

Das behauptet jedenfalls der bekannter Leaker billbil-kun, der mit seinen Leaks zu PlayStation-Plus-Spielen üblicherweise richtig liegt.

Was bietet das Bundle?

Das Bundle soll demnach 269 Euro kosten und neben der Nintendo Switch auch noch Super Mario Odyssey umfassen. Die Veröffentlichung in Frankreich sei für den 10. März 2023 geplant.

Dem Leaker zufolge ist es eine Standard-Switch mit roten Joy-Cons, das Spiel bekommt ihr als Download-Code. Darüber hinaus umfasse das Bundle noch etwas zum kommenen Super-Mario-Bros-Film, wenngleich unklar ist, was das genau sein könnte.

Mehr zum Thema:

Super Mario Odyssey erschien im Jahr 2017 und hat sich mehr als 25 Millionen Mal verkauft. Zuletzt sagte Nintendos Shigeru Miyamto, dass man immer an Mario arbeite, aber noch nicht bereit sei, über ein neues Spiel zu sprechen.

Schon gelesen?