Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patrick Stewart spricht den Erzähler in Felix the Reaper

Ab heute erhältlich.

Daedalic veröffentlicht heute das von Kong Orange entwickelte Felix the Reaper.

Der Titel, den man als Mix aus romantischer Komödie und 3D-Rätselspiel bezeichnet, ist auf PS4, Switch, Xbox One, Windows und Mac erhältlich. Zugleich ist das Spiel Teil des Xbox Game Pass.

Als Sprecher für die Erzählerrolle in Form des Vorgesetzten von Felix konnte man dabei Sir Patrick Stewart gewinnen.

Felix the Reaper ist ab heute erhältlich.

In dem Spiel Arbeitet ihr für das Ministerium und manipuliert Ereignisse, damit bestimmte Personen das Zeitliche segnen.

Felix kann sich nur im Schatten bewegen, hat aber die Möglichkeit, den Stand der Sonne zu verändern und Objekte zu bewegen, damit er seinen Weg fortsetzen kann.

Patrick Stewart spricht den Vorgesetzten von Felix.

Mit jedem weiteren Toten kommt Felix dabei seiner großen Liebe einen Schritt näher. Betty the Maiden arbeitet ebenfalls für das Ministerium und er hofft auf ein Treffen mit ihr.

Cover image for YouTube videoFelix The Reaper - Official Launch Trailer
In diesem artikel

Felix the Reaper

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare