Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Früher Trailer geleakt: Plants vs. Zombies - Battle for Neigborville hält nichts von Geheimnissen

Mehr Löcher als ein Schweizer Käse.

Seit ein paar Tagen mehren sich bereits die Gerüchte, dass von Garden Warfare, dem Shooter-Spin-off von Plants vs. Zombies, ein dritter Teil in der Entwicklung ist. Unter anderem war auf Amazon war ein Roman zur Reihe aufgetaucht, der laut Produktbeschreibung die Lücke zwischen Teil zwei und drei schließen solle. Nur, dass Letzterer halt noch nicht angekündigt war.

Die Beschreibung ist mittlerweile geändert worden, aber das brachte die Leute natürlich zum Buddeln - und kurz darauf wurde ein Warenzeicheneintrag namens Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville zutage gefördert - und hierzu gibt es nun die Rohfassung eines Trailers, auf welchem Wege auch immer die ans Licht kam.

Denn das hier ist nicht der übliche Leak, bei dem jemand versehentlich ein Youtube Video auf öffentlich stellte anstatt auf privat. Dieses Video ist schlicht noch nicht fertig, voller Platzhalter, Storyboards und bockiger Bildraten.

Trotzdem ein interessanter Blick darauf, wie ein Trailer ausieht, bevor er fertig ist.

Ansonsten ist wenig hierzu zu sagen: Es ist ein Trailer, der Stimmung aufs Spiel machen soll und zeigt als solches zwar witzige Animationszenen, aber kein wirkliches Gameplay.

Auf YouTube ansehen

Wir wussten bereits, dass dieses Spiel, wie auch das kommende Need for Speed noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen sollen, das mit dem März 2020 endet und dass kürzlich unter dem Codenamen "Picnic" in geschlossener Playtest abgehalten wurde. Aber viel mehr auch nicht. Wobei ... angesichts der Tatsache, dass das Spiel nicht mal angekündigt ist, ist das schon eine ganze Menge. Was sage ich denn da?!

Nun denn, stellt euch darauf ein, dass ihr auf der gamescom mehr hierzu hören werden. Vielleicht dann ja mit einem fertigen Trailer. Und denkt dran, morgen wird auch Need for Speed angekündigt.

In diesem artikel

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare