Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Karpador bekommt anscheinend einen Com Day

Dataminer finden Hinweise.

Karpador bekommt wohl bald seinen eigenen Community Day in Pokémon Go.

Entsprechende Hinweise darauf haben Dataminer im neuesten Update für das Spiel gefunden.

Dabei wird Karpador klar im Zusammenhang mit einem Community Day erwähnt und es gibt auch wieder eine optionale Spezialforschung dazu.

Weiterhin haben Dataminer Hinweise auf einen Kampftag mit Taubsi gefunden. Ebenso ist von einer "Kampfnacht" die Rede. Wie diese aussieht, ist aber nicht bekannt.

Lest hier mehr zu Pokémon Go.

Karpador bekommt anscheinend einen Community Day in Pokémon Go.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare