Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Karmesin und Purpur: Diesem neuen Pokémon begegnet ihr im DLC

Erinnert an Terapagos.

The Pokémon Company hat ein brandneues Pokémon vorgestellt, das ihr im kommenden DLC Der Schatz von Zone Null für Pokémon Karmesin und Purpur fangen könnt.

Sein Debüt gab dieses Pokémon in der neuen Zeichentrickserie Pokémon Horizonte: Die Serie.

Was ist das für ein Pokémon?

Das neue Pokémon erinnert an das legendäre Pokémon Terapagos, allerdings sind bisher weder seine wahre Natur noch der Name bekannt.

"Es ist von kleiner Statur und nicht sonderlich stark, doch wenn es hart auf hart kommt, kann es die Energie in seinem Körper kristallisieren und damit einen schützenden Schild erschaffen", heißt es.

Weitere Meldungen zu Pokémon Karmesin und Purpur:

So sieht das neue Pokémon aus.

Wenn es sich bedroht fühlt, kann es zudem einen schlafähnlichen Zustand annehmen. Dabei zeiht es Kopf, Gliedmaßen und Schwanz in seinen Panzer und wirkt dadurch wie ein Juwel.

Weitere Details zu dem Pokémon werden sicherlich demnächst folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

In diesem artikel

Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare