Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Portal bis 24. Mai kostenlos

Für PC und Mac

Zum Start von Steam für den Mac bietet Valve das ebenfalls für den Mac portierte Portal noch bis zum 24. Mai für alle Spieler kostenlos an.

Die Aktion beschränkt sich allerdings nicht ausschließlich auf den Mac, auch PC-Spieler profitieren davon und können sich das Spiel für lau über Steam runterladen.

Wer bislang noch nicht in Valves kleines Meisterwerk reingschnuppert hat, kann das also nun nachholen. Gleichzeitig ist es sicherlich eine perfekte Einstimmung auf Portal 2, das noch in diesem Weihnachtsegeschäft erscheinen soll.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr natürlich in unserem Portal-Test, außerdem seht ihr nachfolgend ein neues Werbevideo von Aperture Science, das euch Portal schmackhaft machen soll.

Aperture Science - Werbevideo
In diesem artikel

Portal

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare