Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Portal bis Dienstag kostenlos auf Steam

Greift zu

Wer Valves Portal bislang noch nicht gespielt hat, bekommt nun die ideale Gelegenheit dazu.

Bis zum kommenden Dienstag, den 20. September, kann man sich das Spiel kostenlos von Steam runterladen.

Valve will damit zeigen, wie der erste und zweite Teil Kinder dabei helfen können, schwierigere Aspekte der Wissenschaft auf unterhaltsame Art und Weise zu verstehen, wie eine entsprechende Webseite verrät.

Aber auch, wenn ihr längst kein Kind mehr seid, lohnt es sich doch, den Download zu starten. Warum das so ist, zeigt euch unser Test zu Portal.

In diesem artikel

Portal

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare