Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sekiro: Spieler erstellt einen Fotomodus für die PC-Version

Schöne Aufnahmen.

Für viele Spiele gibt es mittlerweile einen Fotomodus. Einige bekamen ihn nachträglich, bei anderen war er von Beginn an dabei.

Offiziell hat Sekiro: Shadows Die Twice bis jetzt keinen solchen Modus, inoffiziell aber schon.

Zu verdanken ist das Twitter-Nutzer "jim2point0", der einen Fotomodus für die PC-Version des Spiels erstellt hat.

Werdet kreativ.

Mit einer eigens erstellten Tabelle für die AOB Cheat Engine hackt er gewissermaßen einen Fotomodus ins Spiel.

Per Tastendruck ist es dann möglich, das Geschehen zu pausieren. Auf Wunsch könnt ihr sogar unabhängig voneinander Sekiro und die Feinde einfrieren, um euch für bestimmte Schnappschüsse in Stellung zu bringen.

Der Controller wird dabei nicht unterstützt, ihr müsst also Maus und Tastatur dafür verwenden.

Eine aktuelle Version der Tabelle für die Cheat Engine findet ihr auf Google Docs. Kopiert das Skript ins AOB-Menü und schon geht es los.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


In diesem artikel

Sekiro: Shadows Die Twice

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare