Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shelter 2 erscheint erst am 9. März 2015

Wieder verschoben.

Might & Delight hat sein Open-World-Survival-Spiel Shelter 2 wieder etwas nach hinten verschoben.

Nun soll Shelter 2 erst am 9. März 2015 für PC und Mac erscheinen, wie man auf der Steam-Seite des Spiels erklärt.

Ursprünglich sollte der Titel mal im Herbst 2014 veröffentlicht werden, wurde dann aber auf diesen Monat verschoben. Und jetzt dauert es eben doch noch ein bisschen länger.

In Shelter 2 spielt ihr eine Luchs-Mutter, die unter schwierigen Bedingungen zu überleben versucht und sich ebenfalls um ihre Kinder kümmern muss. Ihr begebt euch unter anderem auf die Suche nach Nahrung für euch und eure Familie, füttert sie und schützt sie vor gefährlichen Raubtieren.

Auf YouTube ansehen

Read this next