Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spielt in dieser Woche Pigeon Simulator, I Am Fish und Trash Bandits kostenlos

Als Prototypen im neuen Launcher Bossa Presents.

Die Bossa Studios (Surgeon Simulator) gehen mit ihrem eigenen Launcher an den Start.

Er hört auf den Namen "Bossa Presents" und ermöglicht es euch, noch in Entwicklung befindliche Prototypen zu spielen.

Die Community kann somit Feedback zu den Spielen abgeben und ihre Weiterentwicklung beeinflussen.

Spielt als Taube im Pigeon Simulator.

Zum Start könnt ihr dort drei verschiedene Prototypen ausprobieren, darunter den Pigeon Simulator. Alleine oder mit bis zu drei Freunden richtet ihr in einer Stadt Chaos mit Tauben an. Ihr klaut Essen, baut ein Nest oder "beglückt" Bewohner von oben.

In I Am Fish steuert ihr einen Goldfisch in einem Aquarium und müsst mit ihm verschiedene Hindernisse und Herausforderungen überwinden. Sein Ziel: Zurück ins Meer zu gelangen.

Spiel Nummer drei heißt Trash Bandits und ist ein lokales Koop-Spiel. Darin geht es darum, so schnell es geht jede Menge Müll einzusammeln und die Konkurrenz zu schlagen.

Erhältlich sind die Prototypen vorerst vom 30. Oktober bis zum 28. November.

Hier erfahrt ihr mehr zum Launcher.

Auf YouTube ansehen

Read this next