Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Jedi Survivor: 9 Minuten Gameplay veröffentlicht - Entdeckt eine der neuen Welten

Hier gibt’s was zu entdecken.

Neun Minuten Gameplay aus Star Wars Jedi: Survivor könnt ihr euch jetzt anschauen.

Damit verschafft man euch den bisher umfassendsten Einblick in die Fortsetzung des von Respawn Entertainment entwickelten Titels.

Auf einer neuen Welt

Zu sehen bekommt ihr in dem Video einen der neuen Planeten aus der Fortsetzung: Koboh.

Dort ist Cal Kestis mit seinem Raumschiff abgestürzt und sucht nun nach Hilfe, um es wieder zu reparieren.

Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi: Survivor:

Hier seht ihr das neue Video:

Zuletzt hatte man die Veröffentlichung des Spiels um rund einen Monat nach hinten verschoben, damit Respawn noch mehr Zeit für den Feinschliff bekommt.

Erscheinen soll Star Wars Jedi: Survivor nun am 28. April 2023 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

In diesem artikel

Star Wars Jedi: Survivor

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare