Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Jedi Survivor: Endlich mit Schnellreise!

Jedi Traveler.

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger wird es in Star Wars Jedi: Survivor eine Schnellreisefunktion geben.

Das hat Game Director Stig Asmussen in der neuen Ausgabe des Play Magazine (via Games Radar) bestätigt.

Mehr Möglichkeiten zur schnellen Fortbewegung

Abseits der neuen Schnellreisefunktion gibt es auch Kreaturen, auf denen ihr reiten könnt, um euch schneller fortzubewegen.

"Wir werden sowohl eine Schnellreise als auch Reittiere anbieten, um den Spielern zu helfen, schnell von A nach B und zurück nach A zu gelangen", sagt Asmussen. "Die Schnellreise bringt euch von Punkt zu Punkt, und die Reittiere bieten eine Möglichkeit, sich schnell zwischen den Punkten zu bewegen und zu erkunden, was dazwischen liegt."

Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi: Survivor:

Die fehlende Möglichkeit, sich schnell fortzubewegen, war im Vorgänger besonders dann ein Problem, wenn man etwa nach dem Ende der Story noch alle Planeten erkunden und Sammelgegenstände einsacken wollte.

Asmussen hatte bereits zuvor erwähnt, dass Jedi: Survivor einem "breiteten Metroidvania-Ansatz" folgt als sein Vorgänger.

Star Wars Jedi: Survivor erscheint am 28. April 2023 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

In diesem artikel

Star Wars Jedi: Survivor

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare