Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Jedi Survivor: Auch mit dem physischen Exemplar ist ein Download erforderlich

Ohne Download kein Star Wars.

So wie es aussieht, sind die physischen Exemplare von Star Wars Jedi: Survivor doch nicht ganz so physisch. Anscheinend benötigt ihr einen zusätzlichen digitalen Download, um den kommenden Titel spielen zu können.

"Download erforderlich" - So viel zu den physischen Exemplaren

Offiziell wurde das von Electronic nicht bestätigt, allerdings gibt es Berichte von Fans, die den physischen Titel bereits in den Händen gehalten haben. Laut ihnen gibt es einen Aufkleber auf dem Spiel, der auf einen erforderlichen Download hinweist. Hier ist ein Reddit-Post, der zwei physische Exemplare zeigt.

‘Download Required’ for Physical Release? Source Mighty Ape NZ
by u/NightwingXII in FallenOrder

Wirklich überraschend ist das allerdings nicht, denn für Star Wars Jedi: Survivor werden auf dem PC insgesamt 155 GB an Daten benötigt - und das passt nur schwer auf eine einzige Disc. Auch in den Kommentaren wird fleißig diskutiert, ob es sich überhaupt noch lohnt physische Spiele zu kaufen.


Mehr zu Star Wars Jedi Survivor:

Star Wars Jedi Survivor wird riesig: So viel Speicher braucht ihr auf PS5, Xbox Series und PC

Star Wars Jedi Survivor: Diese Vorbesteller-Boni könnt ihr euch nur noch kurze Zeit sichern

Star Wars Jedi: Survivor fesselt euch länger an den Bildschirm, sagen die Entwickler


Star Wars Jedi: Survivor erscheint am 28. April 2023 für PlayStation 5, Xbox Series und PC.

In diesem artikel

Star Wars Jedi: Survivor

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare