Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Jedi: Survivor erscheint wohl spätestens im März 2023

Ein "großes Franchise" kommt zum Jahresanfang.

Es sieht so aus, als würde Star Wars Jedi: Survivor noch vor Ende März 2023 erscheinen.

Offiziell sagt Publisher Electronic Arts das bisher noch nicht, aber es gibt Hinweise, die dafür sprechen.

Ein großes Franchise kommt

Gegenüber Investoren gab Publisher Electronic Arts vergangene Nacht an, dass vor dem 31. März 2023 ein "großes Franchise" erscheint, näher ins Detail ging man aber noch nicht.

In EAs aktuellem Programm ist Star Wars Jedi: Survivor so ziemlich das einzige Spiel, auf das diese Beschreibung zutreffen könnte.

Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi: Survivor:

Offiziell ist bisher nur bekannt, dass das Spiel 2023 erscheinen soll. Ein Leak in der PlayStation-Store-Datenbank deutete zuvor aber schon eine Veröffentlichung im März 2023 an.

"Die Art des Marketings in unserer Branche hat sich in den letzten fünf oder sechs Jahren erheblich verändert", betont EA-Chef Andrew Wilson im Hinblick darauf.

"Sie erinnern sich vielleicht daran, dass wir, als wir Apex Legends auf den Markt brachten, niemandem davon erzählt haben, bis etwa 48 Stunden bevor die Community es spielen konnte."

Nun, bei Star Wars Jedi: Survivor wird man wohl nicht erst 48 Stunden vorher mehr vom Spiel zeigen, aber allzu lange dürfte es vermutlich auch nicht mehr dauern. Nach der Ankündigung des Titels im Mai 2022 gab es bisher noch nichts weiter dazu zu sehen.

Read this next