Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Jedi Survivor: Release-Zeitraum möglicherweise im PS Store geleakt

Anfang 2023.

Einen offiziellen Release-Termin für Star Wars Jedi: Survivor kennen wir bisher noch nicht, jetzt könnte aber ein ungefährer Zeitraum geleakt sein.

Dem Twitter-Account PlayStation Game Size zufolge wurde im PlayStation Store kurzzeitig der März 2023 als Veröffentlichungszeitraum angegeben.

Würde zu früheren Gerüchten passen

Eine Veröffentlichung von Star Wars Jedi: Survivor im März 2023 würde zu früheren Gerüchten passen, die besagten, das Spiel werde im Februar oder März des kommenden Jahres erscheinen.

Besagter Zeitraum wurde aber schnell wieder von der Store-Seite entfernt, jetzt heißt es dort wieder ganz allgemein "2023".

Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi: Survivor:

Es bliebe noch die Möglichkeit eines Platzhalters. Wie dem auch sei, von offizieller Seite ist bisher nur bekannt, dass Star Wars Jedi: Survivor im Jahr 2023 erscheint. Aber vielleicht wissen wir ja schon bald mehr.

Die Veröffentlichung von Star Wars Jedi: Survivor ist für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S geplant.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare