Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stardew Valley: Es gibt aufregende Neuigkeiten zu Update 1.5

Ihr könnt euer Bett bewegen!

  • Update 1.5 für Stardew Valley ist in Arbeit
  • Ihr könnt damit euer Bett bewegen
  • Ein Termin für das Update steht noch aus

Es gibt wieder ein kleines neues Infohäppchen zu Update 1.5 für Stardew Valley.

Entwickler Eric Barone teile auf Twitter mit, dass ihr nach der Veröffentlichung des Updates euer Bett bewegen könnt. Aufregend!

Weitere Details bleibt er allerdings schuldig. Könnt ihr es nur ein wenig hin- und herschieben? Oder ganz woanders aufstellen? Wir werden es sehen.

Falls ihr aber schon immer den Wunsch hattet, im Spiel euer Bett zu bewegen, wird der jetzt erfüllt.

Darüber hinaus gibt's in Update 1.5 eine mysteriöse neue Tür und auch Bananen kommen ins Spiel.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare