Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Steam Controller kommt erst 2015 auf den Markt

Das gilt womöglich auch für die Steam Machines.

Valves Steam Controller wird erst im Jahr 2015 auf den Markt kommen, wie das Unternehmen nun verraten hat.

Derzeit wird der Controller ausgiebig getestet, was laut Valves Eric Hope für „tonnenweise nützliches Feedback" sorgt, wie er auf der Steam Universe Community-Seite angibt.

„Und es bedeutet, dass wir den Controller deutlich besser machen können. Natürlich haben wir dadurch auch mehr Arbeit zu erledigen, um all diese Verbesserungen vorzunehmen. Realistisch betrachtet haben wir nun das Jahr 2015 als Veröffentlichungszeitraum im Auge, nicht 2014."

Gleichermaßen deutet er an, dass das auch für die Steam Machines gelten könnte.

„Offensichtlich sind wir genauso begierig darauf, dass ihr die Steam Machines in die Hände bekommt", so Hope weiter. „Höchste Priorität hat für uns jedoch, dass ihr dann das bestmögliche Spielerlebnis bekommt. Wir hoffen, dass ihr die nötige Geduld habt, während wir uns diesem Ziel nähern."

Read this next