Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Suda 51's Let it Die erscheint exklusiv auf PlayStation 4

Kommt 2015 heraus.

In einem kurzen Trailer hat Sony gerade Suda 51's und Grasshopper Manufactures neuen Titel Let it Die angekündigt.

Der anschließende Trailer bestand nicht aus Spielszenen, aber es ließ sich schon erahnen, dass es düster und kämpferisch zugehen wird und dass auch Rollenspielelemente mit von der Partie sein werden.

Let it Die wird 2015 exklusiv auf der PS4 erscheinen.

Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare