Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Lost Vikings jetzt kostenlos auf Blizzards Webseite verfügbar

Ebenso eine 'Lite'-Version von Rock 'n Roll Racing.

Auf Blizzards Webseite könnt ihr euch nun mit The Lost Vikings kostenlos einen der Klassiker des Entwicklerstudios runterladen.

Das Spiel wurde 1992 veröffentlicht, als Blizzard noch auf den Namen Silicon & Synapse hörte und feierte sein Debüt damals auf dem SNES, bevor man es auf SEGA Mega Drive, Amiga und PC brachte.

Es geht dabei um drei Wikinger, die zusammenarbeiten müssen, um Aliens zu entkommen, die sie wiederum entführt haben und in einen Zoo stecken wollen.

Runterladen könnt ihr den Klassiker direkt von Blizzards Webseite.

Ebenfalls verfügbar ist Rock 'n Roll Racing, allerdings mehr in einer Art Lite-Version. Diese besteht aus drei Levels und kommt ohne die Musik aus, für die das Spiel berüchtigt war. Gut möglich, dass es hier Lizenzprobleme mit dem Soundtrack gab und man deshalb nicht einfach das komplette Spiel kostenlos veröffentlichen konnte.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Rock N' Roll Racing

Nintendo GBA

The Lost Vikings

Nintendo GBA

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare