Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Sinking City hat einen Performance-Patch auf den Konsolen und zwei kostenlos Outfits erhalten

"Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei diesen Patches."

Frogwares hat einen Performance-Patch für die Konsolen-Versionen von The Sinking City veröffentlicht.

Dieser ist jetzt auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar und enthält als Entschädigung für die lange Wartezeit zwei kostenlose neue Outfits.

"Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei diesen Patches", sagt Produzent Serge Chervonnyi. Da das Team nicht so groß sei und es umfangreiche Arbeiten waren, habe es länger als erwartet gedauert.

Eines der beiden neuen kostenlosen Outfits für The Sinking City.

Die Entwickler versprechen im Allgemeinen eine bessere Performance mit einer stabileren Framerate.

Ebenso wurde am Verhalten der NPC-Bevölkerung gearbeitet, was in weniger Bugs und Glitches resultieren sollen.

Im Kampf erwarten euch neue Grafik- und Soundeffekte bei den Waffen, Rückstoßanimationen wurden überarbeitet, die Kamera wackelt ein wenig bei Schüssen und auch die NPC-Waffen haben neue Soundeffekte.

Die PC-Version wird ebenfalls davon profitieren, der Patch folgt demnächst.

In diesem artikel

The Sinking City

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare