Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Whispered World erscheint am 25. November für das iPad

Für einen Zehner.

Daedalic veröffentlicht das Adventure The Whispered World am 25. November 2015 für das iPad.

Das Spiel wird für 9,99 Euro im App Store erhältlich sein und wurde nach Angaben des Unternehmens für die Veröffentlichung auf dem iPad komplett überarbeitet und in puncto Steuerung optimiert.

„The Whispered World handelt vom jungen Clown Sadwick, der mit seiner Familie im Wanderzirkus durch die Welt reist, doch nach Lachen ist ihm gar nicht zu Mute. Immer wieder wird er von Albträumen heimgesucht, in denen die ihm vertraute Welt auseinanderbricht. Noch weiß er nicht, dass diese nächtlichen Visionen eine schicksalhafte Bedeutung haben: Er selbst wird den Untergang herbeiführen. Gemeinsam mit seinem treuen Gefährten Spot, einer quirligen Riesenraupe mit erstaunlichen Fähigkeiten, begibt sich Sadwick auf eine abenteuerliche Reise", heißt es.

Einen Trailer zur Umsetzung seht ihr nachfolgend.

Cover image for YouTube videoThe Whispered World - Official Gameplay Trailer [iOS Release] [DE]
In diesem artikel

The Whispered World

iOS, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
iOS
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare