Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tomb Raider: Hayley Atwell ist die neue Lara Croft in Netflix' Anime-Serie

Netflix hat Hayley Atwell als die neue Stimme von Lara Croft für seine kommende Anime-Serie verpflichtet.

Hayley Atwell, unter anderem bekannt für ihre Rolle als Peggy Carter im Marvel Cinematic Universe, spricht Lara Croft in Netflix' kommender Tomb Raider-Anime-Serie.

Die Serie soll an die Geschehnisse aus den Spielen der Reboot-Trilogie anknüpfen, konkretere Details sind aber noch nicht bekannt.

Eine ältere Lara

Rechnet also mit einer etwas älteren Lara Croft als die, die in den drei Reboot-Spielen noch von Camilla Luddington gesprochen wurde.

Tasha Huo (The Witcher: Blood Origin, Red Sonja) schreibt die Anime-Adaption für Netflix und ist zudem ausführende Produzentin, beteiligt sind außerdem Dmitri M. Johnson (Sonic the Hedgehog), Stephen Bugaj und Howard Bliss.

Die Serie knüpft an die Reboot-Trilogie an.

Netflix hatte die Serie im Januar angekündigt. Wann damit zu rechnen ist, wissen wir derzeit noch nicht.

Und was Atwell anbelangt: sie ist als nächstes im Film Mission Impossible 7 zu sehen, der im September 2022 in die Kinos kommen soll.

Im Hinblick auf die Spiele ist zukünftig eine Zusammenführung der alten und neuen Zeitlinien aus den Abenteuern von Lara Croft geplant.

In diesem artikel

Rise of the Tomb Raider

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC

Shadow of the Tomb Raider

PS4, Xbox One, PC

2 weitere zeigen
Awaiting cover image

Tomb Raider (1996)

PC

Tomb Raider: Definitive Edition

PS4, Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare