Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trails to Azure stellt im neusten Trailer seine Hauptfiguren vor

Noch kein genaues Release-Datum bestätigt

The Legend of Heroes kommt endlich vollständig nach Deutschland! Nachdem NIS sein vollständiges Repertoire für dieses Jahr angekündigt hat, scheint sich der Publisher auf das nächste Jahr vorzubereiten. So leitet Trails from Zero dieses Jahr am 27. September den Crossbell-Arc für die Legends-of-Heroes-Reihe ein. Die Fortsetzung namens Trails to Azure erscheint hingegen nächstes Jahr. Im neusten Charakter-Trailer werden die relevanten Figuren im Spiel präsentiert.

Die Neuauflage, die erstmalig in Deutschland veröffentlicht wird, hat die gleiche Überarbeitung bekommen, wie ihr Vorgänger. The Legend of Heroes: Trails to Azure erscheint im Winter 2023 auf der Nintendo Switch, PlayStation 4 und am PC — ein genaues Datum wurde jedoch noch nicht preisgegeben. Dafür könnt ihr das Spiel ab sofort vorbestellen.

Über den Autor

Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.

Kommentare