Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted 3: Komplettlösung, Tipps, alle Schätze, Trophäen-Leitfaden, Sonderbare Reliquie

Der Weg durch die Wüste und alle Schätze

Komplettlösung & Tipps zu Schätzen in Uncharted 3: Drakes Deception

Ihr wollt in Uncharted 3 alle Schätze und Trophäen einsammeln, die das Leben für Nathan Drake und seine Freunde bereithält? Dann seid ihr echte Archäologen, die sich nichts entgehen lassen. Mann darf sich schon wundern, warum so manches davon an so seltsamen Orten liegt - zum Beispiel ein Smaragd-Diamant-Ring in einem Museum irgendwo in der Ecke statt unter Panzerglas. Aber es soll euch nur recht sein, müsst ihr dafür dann halt nur ein wenig suchen, statt Wachen auszuschalten.

Damit euch ihr euren Weg zu den großen Schätzen von Francis Drake finden könnt und stets dabei alles links und rechts mitnehmt, was nicht angenagelt ist, findet ihr hier eine Komplettlösung des Weges mit allen Schätzen und auch Tipps zu den Kämpfen im Allgemeinen und den Trophäen, die man so abgreifen kann. Im ersten Teil findet ihr nach Kapiteln sortiert alle Orte der eigentlichen Geschichte um Nathan Drake in seinem Abenteuer, wo ihr hin müsst und wie ihr am besten die Feinde dort eliminiert. Die Reise Nathans in Uncharted 3 führt euch vom Londoner Untergrund über hohe See bis tief in eine mystische Wüste, um eine Stadt zu finden, die es gar nicht gibt. Auf dem Weg stoßt ihr auf zahlreiche Gegner aller Art, sammelt die unterschiedlichsten Waffen ein und all das und mehr lest ihr in den Kapiteln, die hier in der Komplettlösung zu Uncharted 3: Drakes Deception folgen.

Auch müsst ihr ein paar handfeste Rätsel lösen, seine es mal mystische Figuren oder trügerische Bodenplatten. Auch diese Lösungen für diese Rätsel findet ihr in diesem Guide, so wie auch die Wege, um schließlich alle Trophäen in Uncharted 3: Drakes Deception zu sammeln. Am schwierigsten dürften aber die zahlreichen Schätze zu finden sein. Da sie über das ganze Spiel verstreut sind, müsst ihr in dem Kapitel, in dem euch noch etwas fehlt, hier nur kurz in den entsprechenden Abschnitt gucken. Die Schätze und ihre Fundorte sind deutlich im Text markiert. Ihr müsst die Schätze auch nicht alle in einem Spieldurchgang holen, denn ihr könnt im Hauptmenü die einzelnen Kapitel direkt aufrufen und dann das sammeln, was ihr zuerst vielleicht verpasst habt. Viel Spaß jetzt mit der Schatzjagd und Nathans Abenteuern!

Trophäen in Uncharted 3 und wie man sie bekommt

Über den Autor

Martin Woger Avatar

Martin Woger

Chefredakteur

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Kommentare